21 Jan
HSG Nordhorn wJD 1 besiegt SV Vorwärts Nordhorn wJD 1 im Topspiel
Weibliche D1 der HSG triumphiert im spannenden Spitzenspiel
01 Apr
HSG Nordhorn e.V. - FC Schüttorf 09 III 20:7
Die weibliche D1 krönt eine perfekte Saison!
Am vergangenen Wochenende stand für unsere weibliche D1 das letzte Saisonspiel gegen die dritte Mannschaft des FC 09 Schüttorf an. Die Mädchen der HSG zeigten noch einmal ihr Können und beendeten die Saison mit einem klaren 20:7 Sieg. Mit diesem Erfolg sicherte sich die Mannschaft ungeschlagen den ersten Platz in der Regionsliga West und krönte sich damit zum verdienten Meister der Saison 2024/2025.
Zwei starke Torhüterinnen hinter einer gutstehenden Deckung machten es den Schüttorfer Spielerinnen schwer, den Weg zum Tor zu finden. Im Angriff wurde mit viel Tempo gespielt, so dass viele leichte Tore erzielt wurden. Insbesondere das Spiel über den Kreis war erfolgreich.
Nach dem Spiel fand die Ehrung zum Staffelsieger der Regionsliga West statt. Eine sehr wertschätzende Geste hatten unsere Handballfreunde aus Schüttorf parat, die der Mannschaft eine kleine Aufmerksamkeit zum Gewinn der Meisterschaft überreichten. Für den obligatorischen Fototermin durften die Spielerinnen ihre schicken Meisterschafts-Trikots überstreifen, die durch einen Sponsor zur Verfügung gestellt wurden. Bei Pizza und Fanta fand anschließend eine kleine Feier im Forum statt.
Das Foto zeigt die Mannschaft in ihren neuen Meister-Trikots:
Oben von links nach rechts: Finnja Sobott (Trainerin), Marlene Alfs, Emma van der Kamp, Hannah Brüggemann, Grteta Veldboer, Evin Hamid Khalil, Emma Sawallisch, Helena Meiners, Dirk Becker (Trainer), Marit Lüchies, Emma Moddemann (Trainerin)
Unten von links: Lilly Reynolds, Lene Bajorath, Lina Raben, Rabia Sadat, Victoria Schlegel, Leni Sligtenhorst, Yara Borji
21 Jan
Weibliche D1 der HSG triumphiert im spannenden Spitzenspiel
10 Dez
HSG Nordhorn besiegt TuS Haren II souverän mit 23:8 und bleibt ungeschlagen an der Tabellenspitze
10 Dez
Großer Dank an die Steuerberatungskanzlei Obremba & Partner
01 Jul
Bei der Finalrunde der Mini-EM belegte die weibliche D1 der HSG Nordhorn als Rumänien einen beachtlichen achten Platz unter den besten Teams aus Niedersachsen