20 Feb
HSG Nordhorn e.V. III - TV Meppen 22:19
Ratatatata… Paukenschlag gegen den TV Meppen!
22:19 Heimsieg gegen den Spitzenreiter!
Um ca. 14:30 Uhr war dann auch genug mit dem Mauern und Betonieren. Sonntags sollte man mit derartigen Bauarbeiten sowieso aufpassen.
Nach einem engen Spiel über 60 Minuten, in dem wir die Gäste nicht einmal in Führung kommen ließen, feierten wir eine kämpferische und leidenschaftlich bärenstarke Leistung. Durch eine absolut bissige und sportlich harte Abwehr schafften wir es die Tormaschine des TV Meppen zu stoppen! 35,6 Tore pro Spiel war der Durchschnitt geworfener Tore, Spitzenreiter... Motivation genug für uns.
Man kann aus diesem Spiel niemanden hervorheben, außer den Hintermann Stefan Poll, der 5/8 gepfiffenen 7-Metern parierte. Für den einen gehaltenen Ball, so sagt es ein altes Handballgesetz, hat er sich eine Kiste Kaltgetränke verdient. Wir sind gespannt.
Ansonsten war es eine unfassbare Mannschaftsleistung, die durch tolle Zuschauer unterstützt wurde. Es tut uns leid, wenn man nicht dabei war, aber mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen… außer 22:19 Heimsieg!
Wir bedanken uns beim TV Meppen für ein faires und intensives Handballspiel, viel Erfolg weiterhin in der Saison! Weiter sagen wir „DANKE“ zu unseren Zuschauern für die tolle Unterstützung!
Wir füllen jetzt erstmal wieder den Elektrolytehaushalt auf und freuen uns auf die restlichen Aufgaben der Saison!
Kader: Poll, Nienhues, Hankamp (1), Eggers, Czok, Assink, Franzbach (4), Mücke (4), Schüssler (5), Vienerius (3), Lammers (3), Pretzel (1), Gierveld, Franzke (1)
Social Media