02.02.2018

Minis (Jg. 2011 und jünger)

Turnier in Bad Bentheim

Am vergangen Samstag stand neben den regulären Saisonspielen unserer Jugendmannschaften auch mal wieder ein Miniturnier an. Unsere Kleinsten im Alter von 4-6 Jahren zeigten sich dabei von der besten Seite und spielten ein ganz starkes Turnier!
 
 
Nach einer klaren Niederlage gegen deutlich ältere Gegner (7-8 Jahre alt) zu Beginn, gewannen die Jungs um die mitgefahren Trainer Svendt Asbeck, Patrick Nykamp und Nationalspieler Alec Smit die restlichen Spiele souverän, obwohl man im Vergleich zum vorherigen Turnier bereits in die ältere und somit stärke Gruppe hochgezogen wurde. Toller Nebeneffekt: Jeder Spieler konnte ich dabei in die Torschützenliste eintragen.
 
 
Viel wichtiger war jedoch der Spaß, den alle Kinder und Eltern dabei hatten. Egal ob während den Spielen selbst oder tobend in der Bewegungslandschaft zwischen den Spielen - die Kinder waren jederzeit mit bester Laune unterwegs. Schön war es dabei zudem, dass wir dabei der Verein mit der mit Abstand größte Anzahl an männlichen Spielern im Kader waren! ????
 
 
Auch eure Kinder haben Bock auf Handball? Ihr habt Bekannte in dem Alter mit Lust an Bewegung? Dann kommt einfach unverbindlich zum Probetraining vorbei!
 
 
Wann? Jeden Freitag 15-16 Uhr
Wo? Euregium Nordhorn
 
 
Eine tolle Truppe und hochqualifizierte Trainer freuen sich auf Euch! Für weitere Infos besucht gerne unsere Homepage oder meldet Euch ganz unkompliziert unter 05921/79600

zur Artikelauswahl

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 185
Gestern Online: 749
Diesen Monat: 19123
Letzter Monat: 26876
Total: 612761