02.10.2017

TUS Bramsche - HSG Nordhorn e.V. 26:22

In einem schwachen Spitzenspiel der verdiente Verlierer. Nächstes Spiel: 29.10.17 um 14:30 Uhr in Cloppenburg

Die Anfangsphase des Spiels war noch ausgeglichen. Nach dem 2:2 in der 5.ten Minute konnte sich Bramsche jedoch absetzen und führte zwischenzeitlich mit drei Toren. Erst nach der Nordhorner Auszeit in der 14.ten Minute gelang es, den Abstand zu verkürzen und es ging mit nur einem Tor Abstand, 12:11 für den TUS Bramsche, in die Halbzeit. In dieser ersten Hälfte fanden die Nordhorner keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel und auch die Vorgaben der Trainer wurden nicht umgesetzt.
 
Viel zu passiv in der Deckung und harmlos im Angriff ging es in der zweiten Hälfte weiter. Dank vieler technischer Fehler des Gegners konnte man aber bis zum 18:18 in der 38.ten Minute das Spiel offen gestalten. In der Schlussphase nutzte der TUS Bramsche seine Chancen konsequenter. Eine wirkliche Gegenwehr der Nordhorner fand nicht statt und so gab man in einem schwachen Landesligaspiel unnötig, aber verdient, beide Punkte ab. Lediglich Janis Franke und Jannis Heils im Tor erreichten Normalform.
 
Auch wenn vier Spieler urlaubsbedingt fehlten, kann dies keine Ausrede für die abgelieferte Leistung sein. Die Einstellung und Moral passten am heutigen Tag nicht und hier müssen die Spieler deutlich an sich arbeiten.
 
Für die HSG Nordhorn spielten: Jannis Heils (Tor), Leon Wommelsdorf (Tor), Andy Belsch (0), Bennet Kastner (4), Lasse Alsmeyer (7), Janis Franke (4), Josh Landwehr (1), Jonas Pavljasevic (1), Malte Reckzügel (3), Paul Ramaker (2)

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelsen

10:0

2. HSG Nordhorn e.V.

8:2

3. SC Union Emlichheim

5:5

4. SpVgg Brandlecht-H.

3:7

5. SV Sparta Werlte

2:6

6. SV Alemannia Salzb.

2:10

Nächstes Spiel

18.11.2018 12:00

HSG Nordhorn e.V.

SC Union Emlichheim

So spielt die Liga

04.11.2018 16:30

SG Neuenhaus/Uelsen

38

SV Alemannia Salzbergen

9

04.11.2018 17:00

SpVgg Brandlecht-Hestrup

31

SC Union Emlichheim

31

11.11.2018 15:45

SV Alemannia Salzbergen

14

HSG Nordhorn e.V.

22

Letztes Spiel

11.11.2018 15:45

SV Alemannia Salzbergen

14

HSG Nordhorn e.V.

22

Besucher

Jetzt Online: 12
Heute Online: 617
Gestern Online: 759
Diesen Monat: 7317
Letzter Monat: 26552
Total: 703463