Ein schöner September Abend der Herren 4

05.10.2016

Herren 4

Geselliger Mannschaftsabend nach verlorenem Spiel

Einen schönen September Abend der Herren 4Handballer aus Nordhorn sich nicht an den Plan gehalten haben und ihr Heimspiel gegen Dörpen verloren hat. Ich, aus meiner Sicht als Herrenwart, bin mit der Leistung und mit dem Potenzial dieser neuen Herren 4 zufrieden. Gerade die jungen Spieler um Sandro Vos und Malte Wolters haben gezeigt, dass noch einiges zu erwarten ist.Auch die lautstarke Unterstützung durch die Spieler der Herren 3, die in der Halbzeitpause des Lokalderbys gegen Emsdetten rüber in die Gummizelle gekommen sind, hat geholfen. Die Jungs konnten diese Unterstützung sehr gut in Motivation umsetzen. Diese Unterstützung aus den eigenen Reihen ist ein Faustpfand der HSG Nordhorn und ich freue mich schon auf die weiteren Heimspiele.Aber wie schon die Überschrift vermutet, ging es am letzen Samstag nicht nur um das Heimspiel, sondern es wurde ein Grillabend organisiert. Die Herren 4  hat es sich in dem Unterstand für die neue Boulbahn gemütlich gemacht.Es wurde natürlich über das Spiel gesprochen und es wurden „ Spielregeln" der Mannschaft zur Abstimmung gebracht. Als Außenstehender darf ich sagen, die Mannschaft hat einiges vor: Es wurde über eine Weihnachtsfeier gesprochen, genau wie eine Traditionelle Mannschasftsfahrt nach Malle.Mark Aufenfehn

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SV Grenzland Twist

29:3

2. HSG Haselünne/Her.

26:6

3. SG Neuenhaus/Uelse.

20:12

4. SC Union Emlichhei.

16:16

5. HSG Nordhorn e.V. IV

16:16

6. SV Blau-Weiß Dör.

15:17

7. HSG Nordhorn e.V. V

12:20

8. SV Sigiltra Sögel

6:26

9. DJK Eintracht Pape.

4:28

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

28.04.2018 16:00

SV Blau-Weiß Dörpen

23

SV Sigiltra Sögel

21

28.04.2018 16:30

HSG Haselünne/Herzlake II

20

SV Grenzland Twist

19

28.04.2018 18:00

SG Neuenhaus/Uelsen III

27

DJK Eintracht Papenburg

17

05.05.2018 15:30

HSG Nordhorn e.V. V

27

SV Grenzland Twist

33

05.05.2018 16:00

DJK Eintracht Papenburg

34

HSG Nordhorn e.V. IV

27

Letztes Spiel

05.05.2018 16:00

DJK Eintracht Papenburg

34

HSG Nordhorn e.V. IV

27

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 477
Gestern Online: 625
Diesen Monat: 18257
Letzter Monat: 22422
Total: 661002