18.09.2016

HSG Nordhorn e.V. - SV Sparta Werlte 27:10

Die männliche C-Jugend der HSG Nordhorn gewinnt mit 27:10

Die männliche C-Jugend der HSG Nordhorn gewinnt souverän und in der Höhe verdient mit 27:10 gegen Sparta Werlte.

Die Jungs legten los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 3:0 Toren. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit setzte sich die C1 über 7:1 auf 15:4 zur Halbzeit ab. Eine sehr gute Deckungsarbeit war der Grundstein für die deutliche Führung. Zudem wurden die Torchancen im Angriff sehr gut verwertet. Dies erlaubte dem Trainerteam auch frühzeitig durchzuwechseln und so allen Spielern Einsatzzeiten zu geben.

Auch die zweite Halbzeit wurde mit 12:6 Toren ebenfalls deutlich gewonnen. Im Tor kam jetzt Maurice Dues zu seinem ersten Einsatz als Torwart, da Paul Brünink verletzt passen musste und machte seine Sache sehr gut!

Die gute Leistung der Mannschaft lässt das Trainerteam positiv auf die nächsten Aufgaben schauen, wenn es gegen stärkere Gegner um die gute Platzierung in der Tabelle geht.

Heute spielten für die HSG:

Tim Nienhues (1), Frederic Brillert, Silas Schnieders, Andy Belsch (6), Maurice Dues, Hakan Güzelyürür (6), Malte Eggers, Lukas Fricke (2), Justus Scheper (3), Paul Ramaker (7), Tim Egbers (2), Maximilian Tieke, Robin Schroven, Jonas Abel

3. SV Dalum

5. HSG Haselünne/Her.